Freitag, 13. Januar 2006

10.1.

1. Konturenzeichnen
2. Die eigene Hand zeichnen



zu 2. nachdem wir nun alle mehr oder weniger gut unsere hand ,mit all ihren datails , gezeichnet hatten, hieß es samt hand (ha es ist freitag und das niveau sinkt)und bild nach vorne zu herrn schmid zu gehn...
Nach einer eher kurzen betrachtungsphase kam dann auch schon die antwort: Übung macht den meister , seien sie ruhig mutiger!
AHA! dachte ich mir , schaute auf meinen unförmigen klumpen
und fand schon allein die präsentation meiner zeichnung ungemein mutig.....
sobald ich wieder nen scanner hab könnt ihr dann auch hier mein fünffingerigen Klumpern auch bewundern...
ich sag nur pommespilzartig!

SO!Hier dann auch nochmal für alle der Aufruf :Meldet euch zurück!am besten heute noch....

Genau dies werde ich nun tun...
Riesen Dank an Flako, der nach letzsemetrigem Einlauf mich diesmal daran erinnert hat....

Kann man da keinen Daueraftrag einrichten???Semestergebühren im varraus bezahlen...
Semesterrückmeldungsselbsthilfegruppe???
Tretet bei und verarbeitet eure bisherigen erfahrungen...
AlinaMH - 7. Feb, 13:16

Tip

Du brauchst entweder so einen Streber der dich schon am Beginn der Rückmeldefrist damit nervt ob du den Semesterbeitrag schon überwissen hast. (Das tut er dann so ungefähr jede Woche zweimal, nerv). Oder du schaffst dir so eine Übermutter an die alle deine Termine regelt. (ist nicht ausgeschlossen das der nervige Streber so eine Mutter hat :-) Ansonsten bist du hilflos ausgeliefert per zufall irgendein gespräch in der Mensa ungewolt mit zuhören wo es um den Semesterbeitrag geht.

Kruemmelluemmel - 9. Feb, 17:26

Pejamin, ich gründe mit dir die Semesterrückmeldungsselbsthilfegruppe. Dann sind wir beide nicht die einzigen, die das immer verplanen :)
ey ausserdem: deine Klumpenhand haste mir ja gar nicht gezeigt. warum das denn nicht? dann hätte ich bestimmt ma wieder gut was zu lachen, wenn die so aussieht , wie du beschrieben hast. lustig lustig.
so dann du alte kräuterkanone, dich kann man ja eigentlich schon so nennen :)
ich wünsch dir digge digge viel spaß bei Nordic Fitness
aber treibs nich zu doll

bMilord - 23. Feb, 22:41

danke danke....

den spaß hab ich gehabt...

ach ja, wir habens geschafft...last-minute-zurückmeldung!!!
Wir sind so gut...
hab die letzten zwei semester nicht umsonst lehtgeld bezahlt...

Die besten Pferde springen am knappsten, oder so!!

YIIEEEEEHA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*angeb Ich sehe Delphine...
*angeb Ich sehe Delphine (unter einer Minute! *gg)
Mahakala - 16. Mai, 15:34
moin moin
Ja, wo isser denn der kleine Milord. Auf der Welle...
MarcoP - 29. Jul, 12:33
Nein, war nicht mehr...
Nein, war nicht mehr im Lande, war so fern, dass ich...
EINSTEIN2 - 5. Apr, 21:37
moin
MarcoP - 13. Mär, 19:14
hey sönke
na ohne dich wars ja nur halb so nett... hab schon...
bMilord - 11. Mär, 14:32

Zufallsbild

mhhhhh-

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:34

Credits


Allgemein
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren