Sonntag, 5. Februar 2006

Musikliebhaber

hier nen nettes programm um seinen musikhorizont mal zu erweitern;)

http://www.pandora.com


Einfach seinen lieblingssong oder lieblingsgruppe eingeben und sich freuen, was es nicht sonst noch für nette songs gibt...
FalkoWieczorek - 7. Feb, 08:18

Benny, Du alte Zwille!

hab das Programm zwar noch nicht ausprobiert, weiß aber, dass Du 'n KENNER bist...deshalb muss da ja was dran sein!

All the best for your end term tests!!!

AlinaMH - 7. Feb, 13:08

Hab ich lange nach gesucht

Hey, das ist ja super, nach der Internetadresse habe ich schon lange gesucht. Vor´n paar Monaten wurde sie mal auf delta Radio vorgestellt und ich habe es nicht geschafft so schnell mitzuschreiben. Danke :-)

eknoes - 2. Mär, 10:34

Hey Benny!

Na lange nichts von Dir gehört. Wie war die Skiexkursion so ohne mich? Was macht die Wohnungssuche, schon abgeschlossen? Meld dich mal, dann können wir uns mal wieder treffen....Bis Dann

bMilord - 11. Mär, 14:32

hey sönke

na ohne dich wars ja nur halb so nett...
hab schon von deiner sportpause gehört...so nen mist.
mit der butze is super stressig aba läuft:)
ERSMAl
EINSTEIN2 - 5. Apr, 21:37

Nein, war nicht mehr im Lande, war so fern, dass ich nichtmal Internet hatte,....( zu Hause und in X bei X).... Und außerdem ist Euer Auszug kein Grund zu feiern....! Hab X schon getroffen, der sagte, ihr würdet jetzt in der Frieschen Str. wohnen, muss ich mir unbedingt mal ansehen... ihr habt es gut, nicht mehr so weit zur Uni...Sehen uns bei Schmid ? Ich mache wiss. Arbeiten und Informationstechnik bei ihm, denke ich.
Liebhaberin der Anonymität bis zuletzt
Bis dann

MarcoP - 29. Jul, 12:33

moin moin

Ja, wo isser denn der kleine Milord. Auf der Welle ? Melde dich doch mal wieder;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*angeb Ich sehe Delphine...
*angeb Ich sehe Delphine (unter einer Minute! *gg)
Mahakala - 16. Mai, 15:34
moin moin
Ja, wo isser denn der kleine Milord. Auf der Welle...
MarcoP - 29. Jul, 12:33
Nein, war nicht mehr...
Nein, war nicht mehr im Lande, war so fern, dass ich...
EINSTEIN2 - 5. Apr, 21:37
moin
MarcoP - 13. Mär, 19:14
hey sönke
na ohne dich wars ja nur halb so nett... hab schon...
bMilord - 11. Mär, 14:32

Zufallsbild

mhhhhh-

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:34

Credits


Allgemein
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren