Samstag, 26. November 2005

...

IMG_4247
Die Polizei ist ratlos ,
selbst die hochgelobte Radfahrfahndung hat zu keinem Ergebnis geführt.
Ihre Mitarbeit ist gefordert!!!
Wer kann Hinweise , auf Wunsch auch vertraulich , zu dieser Person geben?
Fahndung

Es können auch die zahlreichen Observierungsfotos der Szene ,in der sich die gesuchte Person des öfteren aufhält, zur Identifizierung genutzt werden.

http://project-mind.de/include.php?path=partypics/show_cat.php&cat_id=195
Wir bauen auf ihre Mithilfe!



Anmerkung: Es wird zur Zeit noch an einer geeigneten Fahndungszeichnung gearbeitet , sie wird umgehend aktualisiert, sobald der Zeichner seine Zeichenblockade überwunden hat.
Kruemmelluemmel - 27. Nov, 21:30

Phantom!!!

Hey!
Ich muss ja mal sagen. auch wenn das ein sehr ernstes Thema hier ist... aber ehrlich gesagt musste ich sehr lachen, als ich das gesehen hab! geile Aktion!!!!!
Leider kann ich nur sehr wenig Angaben machen, aber ich werde in Zukunft ein Auge offen behalten für dieses Wesen.
In Hochachtung
Kruemmell.

eknoes - 28. Nov, 19:50

Observationsmitteilung

Hallo Benny! Ich kann viell. entscheidende Hinweise zur Identität der gesuchten Person geben. Dank deines schon sehr ausgereiften Phantombildes, war es mir möglich eine verdächtige Person in der Nähe der Campushalle zu beobachten. Sie war gerade dabei ein sehr wertvolles Buch zu stehlen. Der Titel des Buches lautete " zeichnen lernen" oder so ähnlich. Wahrscheinlich wollte sie die Grundlage weiterer noch besser treffender Phantomzeichnungen verhindern. Als die Person mich erblickte, flüchtete sie in Richtung Parkplatz und verlor dabei ihr Diebesgut. Sie setzt ihre Flucht in einem dunklen Audi fort und brauste mit qualmenden Reifen davon.
Ich bin mir sicher diese Person schon einmal gesehen zu haben und erhoffe mir durch weitere Phantombilder bei der Suche behilflich zu sein. MfG

EINSTEIN2 - 28. Nov, 20:05

Hab`ihn nicht gefunden auf den Bildern. Wie jetzt, der läuft jetzt hier irgendwo in Flensburg rum oder wie, da muss man doch was unternehmen..Na, einen Tipp hätte ich ja, und zwar sieht der Typ der Badminton gibt, dieser Zeichnung mehr als ähnlich...

bMilord - 28. Nov, 21:35

Negativ!

Neueste Nachforschungen haben ergeben, dass der in den Kreis der Verdächtigen einbezogene "Typ vom Badminton" nicht die gesuchte Person ist...
Wir hoffen alle auf die Anfertigung eines neuen Phantombildes...

Eknoes wird aufgrund seines heldenhaften Einsatzes als Ehrenvisitor dieses Weblogs ernannt.
In Punkto Courage können wir uns alle ein Beispiel an ihm nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*angeb Ich sehe Delphine...
*angeb Ich sehe Delphine (unter einer Minute! *gg)
Mahakala - 16. Mai, 15:34
moin moin
Ja, wo isser denn der kleine Milord. Auf der Welle...
MarcoP - 29. Jul, 12:33
Nein, war nicht mehr...
Nein, war nicht mehr im Lande, war so fern, dass ich...
EINSTEIN2 - 5. Apr, 21:37
moin
MarcoP - 13. Mär, 19:14
hey sönke
na ohne dich wars ja nur halb so nett... hab schon...
bMilord - 11. Mär, 14:32

Zufallsbild

delphin1

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:34

Credits


Allgemein
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren