Mittwoch, 23. November 2005

Hypnotisches Gesinge Im Audimax

Intelligenz+Begabung, oder wer kann nach gebetsmühlenartiger Wiederholung von Alliterationen noch ruhig schlafen???

Ich mehr schlecht als recht.
Ich freue mich vor allem schon auf die exakte Erklärung zu den letzten beiden Veranstaltungen...
So viel dazu!

P.s. Spaß hats ja gemacht
jefi - 28. Nov, 16:12

Fragen über Fragen!!!

Buchhalterin, Belegschaftsraum, Bademeister... wer nicht versteht, wie ein Bogen zu INtelligenz und Begabung geschlagen werden kann, der hat wohl Selbiges nicht :-)
Um zu beruhigen: In der nächsten Veranstaltung werden die Fragen bezüglich der beiden ersten Sitzungen definitiv geklärt, laut Herrn Schmid

EINSTEIN2 - 28. Nov, 20:16

Einstein2 sagt dazu:

Wenigstens kein langweiliges Rumgesitze, davon wird man mit Sicherheit auch nicht schlauer, und das ist doch unser gemeinsames Ziel, nicht wahr? Ich möchte gerne eine Aufnahme mit dem NDR machen,er hatte das doch versprochen, na ja nicht ganz , aber am Anfang hatte er das noch vorgeschlagen und jetzt kommt zu dem Thema gar nichts mehr.... Ja, wir werden sehen, bis morgen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*angeb Ich sehe Delphine...
*angeb Ich sehe Delphine (unter einer Minute! *gg)
Mahakala - 16. Mai, 15:34
moin moin
Ja, wo isser denn der kleine Milord. Auf der Welle...
MarcoP - 29. Jul, 12:33
Nein, war nicht mehr...
Nein, war nicht mehr im Lande, war so fern, dass ich...
EINSTEIN2 - 5. Apr, 21:37
moin
MarcoP - 13. Mär, 19:14
hey sönke
na ohne dich wars ja nur halb so nett... hab schon...
bMilord - 11. Mär, 14:32

Zufallsbild

pilcher

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:34

Credits


Allgemein
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren