Montag, 26. Dezember 2005

Knapp daneben ist auch vorbei

1.) Das rationale Ich
welche
was
wie
2.) Das kritische Ich
wieviel
warum
wozu
3.) Das emotionale Ich
womit
wo
wann
4.) Das experimentelle Ich
wobei
weshalb
wofür

Wer
Miroslavic - 27. Dez, 19:57

Be my Lord!

O.K., ich denke solche Witze wurden ja noch nie gemacht. Ich distanziere mich von der Person, die den Titel verfasst hat...
Benny, alter Besamungstechniker - muss schon sagen, mir gefällt Dein Weblog ungemein. Vor allem, weil Du so fleißig bist!
Aber es würde mich auch freuen, wenn Du mal bei mir (https://miroslavic.twoday.net) vorbeischaust - unter anderem, um an meiner Umfrage teilzunehmen, die ich eigens der schönen Künste widme.

Erzähl´s auch bitte Deinen Buddies (<-geil, oder?!) und dann freue ich mich schon auf eine kleine Einkehr. Hoffentlich samt Niederschriften...

Und so verbleibe ich mit sportlichem Gruße

Mirco "Mann, der weiß, was die Frauen wollen" Jasper

stogre - 6. Jan, 16:37

bonjourno

ich wusste das auch nicht- pech!!
sind wieder da und kommen wahrscheinlich sonntag
greetings

jefi - 7. Jan, 14:45

Experimentenhoscheck

Na du, sind wieder im Lande....bezüglich deiner ich´s denke ich, dass dein experimentelles eindeutig überragt. siehe genussmittel wie bier, gutes essen und frauen...ja,ja, man ist jung und probiert alles aus. so soll es sein. (das mit den frauen nehme ich auf wunsch auch gerne zurück, sollte dieser meiner kommentar zu rufschädigungen führen!)
kwaheri jens

EINSTEIN2 - 11. Jan, 19:37

Na, Du hast ja richtig viel geschrieben zu meinem Beitrag, war Dir etwa langweilig ? Herrlich, das mit der Anonymität, wenn man sie denn hat...
Zu Deinem Beitrag: Wie viele Fragewörter mit W hat Schmid gesagt, gibt es ? Sind das alle ? Bin nich ganz im Bilde.
Na, bis denne, muss ja nich auf 60 Zeilen kommen, ne ?
Aber dEINEN bEITRAG hERR mILORD MUSS GLAUBE ICH NOCH EIN WENIG AUFGESTOCKT WERDEN:::::::Wat?
Bis denne, Antenne !
Mach`s gut, Knut!

bMilord - 12. Jan, 17:04

SUUUUPER KARO

Beitrag + Kommentare = mindestens 60 ...

ich sag mal Kommunikation ist hier das Stichwort...aufgestockt ???
sprich deutsch!!!Inhaltlich ist das ja wohl einwandfrei!!!




gegen eine kleine finanzielle zuwendung gebe ich gerne persönliche details von Einstein2 weiter ....
Adresse : 10 Euro
Nachname: 10 Euro
Fotos: Verhandlungssache ....

ich hör von euch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*angeb Ich sehe Delphine...
*angeb Ich sehe Delphine (unter einer Minute! *gg)
Mahakala - 16. Mai, 15:34
moin moin
Ja, wo isser denn der kleine Milord. Auf der Welle...
MarcoP - 29. Jul, 12:33
Nein, war nicht mehr...
Nein, war nicht mehr im Lande, war so fern, dass ich...
EINSTEIN2 - 5. Apr, 21:37
moin
MarcoP - 13. Mär, 19:14
hey sönke
na ohne dich wars ja nur halb so nett... hab schon...
bMilord - 11. Mär, 14:32

Zufallsbild

pilcher

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:34

Credits


Allgemein
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren