Mittwoch, 23. November 2005

Inhaltsangabe

Ich nehme mal stark an, dass die Weblogs nicht zur reinen Inhaltsangabe der jeweiligen Veranstaltung gedacht sind...Oder etwa doch?
Direkte Aufgabenstellungen gibt es ja nun nicht...

also, wie soll denn nu so nen Weblog aussehn???
torbenm - 26. Nov, 19:49

so!

Dein Weblog sieht doch klasse aus.
Und der Inhalt ist total ok so.

Fazit: Weiter so!

SaSchu - 5. Dez, 19:50

ich denke auch, dass man sich nicht nur auf den inhalt der vorlesung konzentrieren muss.
so wie du es machst (etwas hier von und mal was davon) finde ich voll in ordnung.
großes lob an das schöne bild mit den fröschen :)
MarcoP - 18. Feb, 13:38

Schleich dich du Gelähmter

Einen halben Tag habe ich gebraucht, um in den alten Trott zu fallen. Wo ist der Schnee??? Ich weiss nicht mehr , wie ich meinen Tag ohne Schnee planen soll;)

Freue mich schon auf das Treffen nächstes Wochenende. Hoffentlich kann jeder kommen!

MarcoP - 13. Mär, 19:14

moin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*angeb Ich sehe Delphine...
*angeb Ich sehe Delphine (unter einer Minute! *gg)
Mahakala - 16. Mai, 15:34
moin moin
Ja, wo isser denn der kleine Milord. Auf der Welle...
MarcoP - 29. Jul, 12:33
Nein, war nicht mehr...
Nein, war nicht mehr im Lande, war so fern, dass ich...
EINSTEIN2 - 5. Apr, 21:37
moin
MarcoP - 13. Mär, 19:14
hey sönke
na ohne dich wars ja nur halb so nett... hab schon...
bMilord - 11. Mär, 14:32

Zufallsbild

pilcher

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:34

Credits


Allgemein
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren